Quo vadis, Handwerk?
Aufschwung: ja, Konjunkturpakete: nein
Sehr geehrte 4Master® Anwender,
Sie setzen unsere Speziallösung für das Handwerk ein. Damit sind Sie es gewohnt, z.B. Angebote und Rechnungen zu schreiben und zu verwalten, ohne vorher einen ganzen Lehrgang in Sachen "Software Bedienung" abgeschlossen zu haben.
Im Handwerk ist die Auftragslage derzeit gut bis sehr gut. Aber was, wenn die Konjunkturpakete auslaufen? Genau dann wird es wichtig, die Zahlen, die hinter den Aufträgen stehen, absolut im Griff zu haben - für sich selbst, aber auch für Banken den Betriebsprüfer etc..
Als Partner für den Bereich "Finanzbuchhaltung" haben wir uns nach langen Recherchen für das Produkt "EURO FIBU" der syska GmbH entschieden. Vor allem, weil dort die Bedienerfreundlichkeit absolut im Vordergrund steht. Über 87% der syska-Kunden empfehlen das Produkt weiter. Ein absolut außergewöhnlich guter Wert! Und auch wir empfehlen unseren Kunden die EURO FIBU, die wir perfekt und vollständig an Ihre Handwerkerlösung angebunden haben.
GOB-geprüft und zertifiziert haben Sie die Sicherheit, dass sämtliche Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchhaltung exakt eingehalten werden.
Ganz wichtig!!! - neben Integrierter Kostenrechnung, Soll- / Istversteuerung, Einnahme/Überschußrechnung, integrierte Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung etc. - ist eine perfekte Offene Posten Verwaltung.
Schön, wenn man viele Aufträge hat. Aber nur dann, wenn die Kunden auch bezahlen. Und gerade hier ist die EURO FIBU besonders stark.
Tun Sie sich einen gefallen: Informieren Sie sich doch einfach mal, was Ihnen eine solche, moderne Lösung an Vorteilen bringen kann. In den kommenden Tagen melden Wir uns unverbindlich bei Ihnen telefonisch. Oder informieren Sie sich gleich! Senden Sie uns hier eine Rückmail unter dem Stichwort: kostenloses Demo-Paket 4Master® "EURO FIBU" zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Devcon Software GmbH