Premium-Service
Als 4Master-Anwender haben Sie die Möglichkeit, zusätzlich unsere Service-Leistungen
in Anspruch zu nehmen. Unser Premium-Service bietet Ihnen die folgenden Vorteile:
Telefonsupport
Sie wollen
mehr über die Funktionalität Ihrer Handwerkersoftware wissen, haben
allgemeine Fragen zum Programm oder mit einem
vermeintlichen Problem zu kämpfen? - Dann sind unsere geschulten Support-Mitarbeiter genau die richtigen Ansprechpartner für Sie.
Weitere Vorteile des Telefonsupports ...
Kostenlose Software-Updates
Mit unseren Software-Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Sie profitieren durch:
- Anpassung bei gesetzlichen Änderungen (z.B. VOB-Abrechnung)
- Werterhalt Ihrer Investition
- schnelle Reaktion auf sich wandelnde Markterfordernisse
- Technologiegarantie; Ihre Software wird den neuesten Standards angepasst
- keine zusätzlichen Programmanpassungskosten
- Programmerweiterungen / Bugfixing
Um den immer schneller wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, wird die Software 4Master ständig weiterentwickelt. Als Kunde mit einem Premium-Service-Vertrag erhalten Sie alle erscheinenden Updates (auch bei Versionssprüngen) kostenlos. Dabei verlängert sich die gesetzliche Gewährleistung automatisch.
Änderungsvorschläge
- praxisgerechte Entwicklung durch Ihre Ideen und Anregungen
- Erfordernisse Ihrer Branche werden berücksichtigt
- Optimierung der Programmbedienung
Über Ihren Fachhandelspartner können Sie Änderungswünsche an uns weiterleiten, die wir in der Entwicklung der Handwerkersoftware berücksichtigen. Sie haben somit indirekt die Möglichkeit, auf die Programmierung der Handwerkersoftware 4Master Einfluss zu nehmen.
Vergünstigte Zusatzleistungen
Als Kunde mit einem Softwarepflege-Vertrag werden Ihnen vom Großteil unserer Fachhandelspartner vergünstigte Serviceleistungen angeboten. Welche das sind, erfahren Sie bei ihrem Händler.
Individuelle Betreuung
- Erhöhung Betriebssicherheit
- bevorzugte Beratung und Betreuung
- Sicherung der Einsatzbereitschaft
Die Handwerkersoftware 4Master wird von qualifizierten Fachhandelspartnern vertrieben, für die wir spezielle Schulungen eingeführt haben. Sie sollen sie unterstützen von der Beratung, Kauf, Installation und während der Anwendung. Ihr Ziel ist es, die Software so einzurichten, dass sie sich in Ihre betrieblichen Prozesse einpasst, was langfristig zu einer Kosten- und Zeitersparnis führt.